Kunst-Projekt in einfacher Sprache Engelskirchen
06.10.2022
Kultur, Kunst, Literatur
Do, 06.10.2022In den Herbst-Ferien kannst du Kunst machen. Du kannst mitmachen, wenn du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist. Alle Sachen zum Malen und Basteln sind schon da. Du braucht nichts zu zahlen. Wann: Vom 4. Oktober bis zum 7. Oktober. Jeden Tag von 10 bis 16 Uhr. Du bekommst Mittag-Essen. Du brauchst nichts dafür zahlen. Wo: Mehrgenerationenpark Aggerstrand Ründeroth, Kamperstr. 15, 51766 Engelskirchen Am 9. Oktober werden alle Kunst-Werke in einer Ausstellung gezeigt. Die Ausstellung ist in der Cultur-Kirche Ober-Berg, Em Depensiefen 4, 51766 Engelskirchen Du willst mitmachen? Dann melde dich für das Kunst-Projekt an: Telefon 02263 96 92 678 oder schreibe eine Mail an: h.lenger@awo-rhein-oberberg.de Wenn du etwas brauchst, um Mit-Machen zu können, zum Beispiel einen Plan oder viele Pausen oder Information in Einfacher Sprache schreibe an: kontakt@serv-in.de Sie sorgen dafür, dass alle mitmachen können.
Allgemeines
Veranstaltungsort
Mehrgenerationenpark Aggerstrand Ründeroth und Cultur-Kirche Ober-Berg
Veranstalter
Initiative von „Serv (Servicestelle für außerschulische Inklusion)
