Auch bei uns läuft ohne Cookies nicht mehr viel. Sie sind wichtig, um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten.
Diese Seite betreibe ich als Oberberger seit 2004 als Hobby. Es wäre schön, wenn Sie die Cookies akzeptieren, um eine Refinanzierung zu ermöglichen. Danke für Ihr Vertrauen! Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Nach zwei Jahren findet nun endlich wieder der Waldbröler Weihnachtsmarkt statt. Da die Markthalle wegen eines Brandes nicht nutzbar ist, findet die Veranstaltung nur auf dem Marktplatz statt.