„Greenery & Insekten“ – Aquarell für AnfängerInnen Schnuppermalen im Künstleratelier & Garten Waldbröl
21.09.2024
Workshop, Kurs, Informationsrunde
Im Rahmen der OFFENEN GARTENPFORTE RHEINLAND 2024Der Künstlergarten von Silke Bosbach nimmt 2024 an der OFFENEN GARTENPFORTE
RHEINLAND teil. Dies ist Anlass für ein Malerlebnis an einem besonderen Ort: der Garten & das Atelier.
Greenery & Insekten in Aquarell malen – luftig, leicht und locker.
Genau das schafft jede mit wenigen Tricks und Kniffen. Schritt für Schritt werden verschiedene Übungen gemalt – bei gutem Wetter nicht nur im Künstleratelier, sondern auch Outdoor im Garten. Sie erhalten zahlreiche Hilfestellungen beim Einstieg in die Techniken und Motive.
Bitte Getränke und einen Pausensnack mitbringen. Ebenfalls (bitte nur, was davon vorhanden ist): Aquarellfarben, Malblock, dicke und dünne Pinsel, 2x Wasserglas, Bleistift, Radiergummi und einen saugfähigen Pinsellappen, weitere Materialkosten sind vor Ort an die Dozentin zu bezahlen.
Silke Bosbach
Samstag, 21.09.2024, 16:00 – 19:45 Uhr,
Waldbröl, Kunstatelier & Skulpturengarten, Wilhelmsthal 1
5 Ust.,
Gebühr: 35,00 EUR + Materialien
Schriftliche Anmeldung erforderlich:
https://vhs.link/fQYJyZ
Kursnummer: B2410725