Home oberberg.tv Oberberg.TV Kunst-Projekt in einfacher Sprache Engelskirchen

Kunst-Projekt in einfacher Sprache Engelskirchen

07.10.2022

Kultur, Kunst, Literatur

Fr, 07.10.2022

In den Herbst-Ferien kannst du Kunst machen. Du kannst mitmachen, wenn du zwischen 12 und 16 Jahre alt bist. Alle Sachen zum Malen und Basteln sind schon da. Du braucht nichts zu zahlen. Wann: Vom 4. Oktober bis zum 7. Oktober. Jeden Tag von 10 bis 16 Uhr. Du bekommst Mittag-Essen. Du brauchst nichts dafür zahlen. Wo: Mehrgenerationenpark Aggerstrand Ründeroth, Kamperstr. 15, 51766 Engelskirchen Am 9. Oktober werden alle Kunst-Werke in einer Ausstellung gezeigt. Die Ausstellung ist in der Cultur-Kirche Ober-Berg, Em Depensiefen 4, 51766 Engelskirchen   Du willst mitmachen? Dann melde dich für das Kunst-Projekt an: Telefon 02263  96 92 678 oder schreibe eine Mail an: h.lenger@awo-rhein-oberberg.de Wenn du etwas brauchst, um Mit-Machen zu können, zum Beispiel einen Plan oder viele Pausen oder Information in Einfacher Sprache schreibe an: kontakt@serv-in.de Sie sorgen dafür, dass alle mitmachen können.
Allgemeines

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenpark Aggerstrand Ründeroth und Cultur-Kirche Ober-Berg
Veranstalter
Initiative von „Serv (Servicestelle für außerschulische Inklusion)

Veranstaltungskalender

Melden Sie sich hier an, um eigene Events oder Termine zu veröffentlichen.
Suchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
301235
6789101112
1314151617
20212223242526
2728293012
4567810
In Kooperation mit Städten und Gemeinden: Veranstaltungen Oberberg
Veranstaltungen Wiehl Veranstaltungen Gummersbach Veranstaltungen Reichshof Veranstaltungen Waldbröl

Veranstaltung, Termin eintragen