Home wiehl.de Veranstaltungen Kultur für Kids: Der Wunschzettel Wiehl

Kultur für Kids: Der Wunschzettel Wiehl

15.11.2017

Weihnachten

15.11.2017 16:00 Uhr

Kaspers Hund Schnuffi glaubt noch an den Weihnachtsmann. Er schreibt ihm einen Brief, denn der Weihnachtsmann erfüllt die Wünsche aller Menschen und Tiere. Damit der Weihnachtsmann ihn auch wirklich erhält nimmt der Hund reiß aus und läuft direkt in den Wald, in dem er den Weihnachtsmann vermutet. Doch im Wald wird er gefangen und eingesperrt und Kasper muss seinen Freund befreien. Zu guter Letzt wird er dann doch beschenkt und bekommt sein ersehntes Geschenk. Das Figurentheater Köln hat es sich zur Aufgabe gemacht, kindgerechte Inhalte mit einem hochwertigen Spiel zu verbinden, da gerade das Puppentheater für Kinder oft die erste Begegnung mit Theater überhaupt darstellt. Der Puppenspieler Andreas Blaschke absolvierte seine Ausbildung beim Hänneschen Theater der Stadt Köln und ist seit 1989 hauptberuflich als Puppenspieler, Regisseur und Regie-Berater tätig. Im gleichen Jahr gründete er das mobile Figurentheater Köln, das mit Handpuppen, Stab- und Flachfiguren arbeitet.
Veranstaltungsort: Burg Bielstein
Veranstalter: Kulturkreis Wiehl e.V.
Kontakt: 02262/ 99195
Weitere Infos (PDF)

Anzeige Glas nach Maß

Glas Menn, Wiehl
  • Lackierte
    Lackierte Küchenrückwand
  • Duschabtrennung mit
    Duschabtrennung mit Selbstreinigung
  • Glasgeländer
    Glasgeländer
  • Spiegel individuelle
    Spiegel individuelle Größe
Küchenrückwände, Duschkabinen, Geländer, ...
Produktauswahl:

Kalender, Termine in Wiehl

Suchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
234567
89101114
15161718
2
19
2021
22232425262728
29302345
6789101112
In Kooperation mit Städten und Gemeinden: Veranstaltungen Oberberg
Veranstaltungen Wiehl Veranstaltungen Gummersbach Veranstaltungen Reichshof Veranstaltungen Waldbröl

Veranstaltungskalender

Melden Sie sich hier an, um eigene Events oder Termine zu veröffentlichen. Veranstaltung, Termin eintragen