Karneval in Gummersbach im Bergischen Hof 2024

03.02.2024

Mehr als gute Tradition

Einmal mehr dürfen sich die Kunden und Gäste des Gummersbacher Einkaufszentrums Bergischer Hof über die traditionellen Auftritte und Showdarbietungen ihrer langjährigen Partnervereine freuen.

Bereits am Samstag, den 03. Februar, präsentieren die Mitglieder des Ründerother Karnevalsvereins ihre rotweiße Gute-Laune-Party in der beliebten Mall. Prinz Sven I., Jungfrau Elsa und Bauer Olaf freuen sich schon jetzt auf die zahlreichen Zuschauer, die „das geballte Großaufgebot“ in Sachen Frohsinn hautnah miterleben dürfen.

Genau eine Woche später, also am 10. Februar, verwandelt sich die gleiche Show-Arena durch den Karnevalsverein Bielstein in ein blauweißes Farbenmeer.
Unter der Regentschaft von Prinzessin Jana und Prinz Volker I. begeistern auch die ihre Gäste durch mitreißende Tanzdarbietungen, bei der schon die kleinsten Mitglieder große Leistungen sympathisch und temperamentvoll zum Besten geben. Ergo. Es lohnt sich . . . alle Jahre wieder!

Showstart ist jeweils um 11:11 Uhr.

Das neue Prinzenpaar des KVB: Prinzessin Jana und Prinz Volker I.
Das neue Dreigestirn des RKV: Jungfrau Elsa, Prinz Sven I. und Bauer Olaf.


Leider keine Bildbeschreibung für  vorhanden.




Einkaufen im Herzen von Gummersbach

Shoppen in der Stadt

Leider keine Bildbeschreibung für  vorhanden.

Parken in Gummersbach


Einkaufen in Gummersbach

Leider keine Bildbeschreibung für  vorhanden.