Home reichshof.org Veranstaltungen Figurentheater "Wie Findus zu Pettersson kam" nach dem Buch von Sven Nordquist Denklingen

Figurentheater "Wie Findus zu Pettersson kam" nach dem Buch von Sven Nordquist Denklingen

20.05.2017

Senioren

Ort: Denklingen, Seniorenresidenz Patria, Am Burgberg
Pettersson und Findus kommen nach Denklingen! Der Förderverein des Katholischen Kindergarten St. Antonius Denklingen präsentiert mit dem Figurentheater Köln ein außergewöhnliches Theaterstück für Groß und Klein. Man sagt, er sei ein bisschen verrückt, der schusselige Pettersson mit seinem Schlapphut. Dabei ist er immer zur Stelle, wenn sein kleiner verspielter Kater mal wieder seine Hilfe braucht.Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und erleben viele Abenteuer. War es im Frühling, im Sommer oder gestern, als der altePettersson und sein Huhn Prillan den Kater Findus das letzte Mal gesehen haben? Es gibt im Moment nur einen Menschen, der das ganz genau weiß – und das ist Andreas Blaschke. Der Kölner Puppenspieler hat der bekannten Kinderbuchreihe von Sven Nordqvist eine neue Seele gegeben. Karten erhalten Sie im Vorverkauf günstiger im Kath. Kindergarten St. Antonius Denklingen, in der Seniorenresidenz Patria oder unter 0178 2189721.

Veranstalter: Förderverein des kath. Kindergarten St. Antonius in Denklingen, Tel.: Informationen unter 0178 2189721 (Tanja Gutowski)

  • Samstag, 20.05.2017, 16:00 Uhr

Anzeige Glas nach Maß

Glas Menn, Wiehl
  • Duschabtrennung mit
    Duschabtrennung mit Selbstreinigung
  • Glasgeländer
    Glasgeländer
  • Spiegel individuelle
    Spiegel individuelle Größe
  • Lackierte
    Lackierte Küchenrückwand
Küchenrückwände, Duschkabinen, Geländer, ...
Produktauswahl:

Kalender, Termine in Reichshof

Suchen
Mo Di Mi Do Fr Sa So
234567
89101114
151617181921
222324
2
25
262728
29302345
6789101112
In Kooperation mit Städten und Gemeinden: Veranstaltungen Oberberg
Veranstaltungen Wiehl Veranstaltungen Gummersbach Veranstaltungen Reichshof Veranstaltungen Waldbröl

Veranstaltungskalender

Melden Sie sich hier an, um eigene Events oder Termine zu veröffentlichen. Veranstaltung, Termin eintragen